Meine Familie und ich

Mit meinem Mann bin ich seit über 30 Jahren glücklich verheiratet.

Alina, unsere ältere Tochter ist 30 Jahre alt und arbeitet als Gruppenleiterin in der Therapieplanung
im Herzzentrum Bad Segeberg.

Nadia, meine „kleine“ Tochter ist 28 Jahre alt und studiert auf  Gymnasial- Lehramt in Kiel.

Coffee ist unser Hund, ein sehr lieber  Australian Shepherd. Er ist jetzt schon groß und wird fünf Jahre alt

Ich bin anerkannte qualifizierte Kindertagespflegeperson und Fachkraft für Frühkindpädagogik.
Seit vielen Jahren bin ich in der pädagogischen Arbeit mit Kindern tätig.

Diese Arbeit erfüllt mich mit viel Freude und ich kann mir keine schönere vorstellen.

Unsere Familie verbindet ein gemeinsames Hobby, das Reiten. Jeder hat ein eigenes Pferd. Auf unserem Hof wohnen momentan 2 Pferde, 1 Katze und ein Igel, den wir manchmal auch zu sehen bekommen. 

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in unsere Familie geben. Mehr werden die Kinder sicher gerne berichten.